Philips Rasierer Bartschneider  Philishave HQ 8890

Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil fehlt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  10:15:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Rasierer Philips Philishave HQ 8890 --- Netzteil fehlt
Suche nach Rasierer Philips Philishave Netzteil fehlt

BID = 653338

zwirenzl

Gerade angekommen

Geräteart : Rasierer
Defekt : Netzteil fehlt
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Philishave HQ 8890
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo,
habe den Rasierer Philips HQ 8890 Sensotec.
Leider ist mir das Netzteil abhandengekommen und jetzt ist der Akku leer:-(
Deshalb meine Frage, könnte bitte jemand, der einen solchen oder ähnlichen Rasierer hat, die Spannung des Netzteils messen und mir die Polarität des Steckers mitteilen?
Dafür wäre ich sehr dankbar.
MfG

BID = 653559

sam2

Urgestein

Wie wäre es mit dem käuflichen Erwerb eines originalen Ersatz-Netzteils...?

BID = 653843

Herbert_Neumann

Neu hier

http://www.elektro-franck.de/produc......html

Kostet 9.17 + Versand, das müsste man schaffen... Du brauchst das Netzteil HQ8000

Grüße HN

BID = 653850

Herbert_Neumann

Neu hier

Ich konnte noch herausfinden, dass es 110-230 auf 12 V transformiert, steht in der Anleitung..
Grüße HN

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386721   Heute : 1454    Gestern : 6874    Online : 491        24.11.2024    10:15
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,462141990662