Braun Rasierer Bartschneider  7570 syncro

Reparaturtipps zum Fehler: Elektronik verwirrt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  11:42:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Rasierer Braun 7570 syncro --- Elektronik verwirrt
Suche nach 7570 syncro Rasierer Braun 7570 syncro

    







BID = 849217

allaboutme

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Rasierer
Defekt : Elektronik verwirrt
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 7570 syncro
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Und nochmals das immer wiederkehrende Thema: Reset der Elektronik beim Braun 7570 (syncro).

Zustand: Nach Austausch der beiden AA-Akkus ist das Anzeigefenster unveränderlich auf "empty". Bei Anschluss an das Ladekabel läuft eine endlose Ladung, es droht krasse Überladung. Ich hoffe, ein Reset hilft und bringt die Elektronik wieder zu Verstand. (Vor ein paar Jahren hatte ich bei genau diesem Rasierer schon einmal die Akkus erneuert, dabei ging alles glatt, jedenfalls fiel mit damals nichts Besonderes auf.) Derzeit sind die Akkus voll geladen.

Am 11.10.11 schrieb sam2 in einem Beitrag: "Anleitung für den Reset schicke ich Dir bald zu."

Kann ich die Reset-Anleitung auch zugeschickt bekommen? Wie wär's mit Abdruck im Forum?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: allaboutme am 24 Sep 2012 16:54 ]

BID = 862885

Stefan4731

Gerade angekommen


Beiträge: 1

 

  

Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Ich nutze den Braun 7570 (Typ 5491) jetzt schon seit gefühlt 10 Jahren - ich weiß es nicht genau, aber es schon sehr lange her, dass ich ihn geschenkt bekommen habe. Er läuft einwandfrei, ich will keinen neuen Rasierer, der ist Super. Nur die Akkuleistung nimmt merklich ab, was auch überhaupt kein Wunder ist bei dem Alter. Den Wechsel der Akkus traue ich mir nach den Anleitungen hier im Forum zu, kann mir bitte jemand Informationen zukommen lassen
  • wie man die Elektronik resettet (ich vermute, die Forenregeln verbieten es, sie hier abzudrucken)?
  • Welcher Sanyo Zellentyp es unbedingt sein muss, damit die Elektronik bzw der Akku keinen Schaden nimmt?
Besten Dank im voraus!
Stefan, 16.12.2012


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991138   Heute : 2679    Gestern : 7469    Online : 591        26.4.2024    11:42
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,570379018784