Braun Rasierer Bartschneider  5491 (7570)

Reparaturtipps zum Fehler: kein Display, keine Funktion

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  06:01:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Rasierer Braun 5491 (7570) --- kein Display, keine Funktion
Suche nach 5491 (7570) Rasierer Braun 5491 (7570)

    







BID = 642361

paulbommel

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Magdeburg
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Rasierer
Defekt : kein Display, keine Funktion
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5491 (7570)
S - Nummer : N2820
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

mein geliebter Braun 7570 (Typ 5491) funktioniert nicht mehr. Nach einiger Zeit in der das Display mal ausfiel und mal wieder ging, ist es jetzt komplett "tot" und auch der Motor läuft weder im Netz- noch im Akkubetrieb.
Da ich den Rasierer auch schon aufgemacht habe, und der Motor, wenn er direkt an die Akkus gehalten wird, funktioniert, liegt es voraussichtlich an der Platine. Die auch nur eine geringe Spannung abgegeben hat an den Kontakten zum Motor.
Daher meine Frage, ob jemand von euch weiß, wo ich kostengünstig eine neue Platine mit Akkus her bekommen könnte, denn 50 Euro finde ich etwas happig als Ersatzteil für einen 8 Jahre alten Rasierer.
Würde mich freuen von Euch einen Tipp zu bekommen!

Danke im Voraus!!!


Liste 1 BRAUN   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989505   Heute : 1042    Gestern : 7469    Online : 523        26.4.2024    6:01
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
1,45851707458