Braun Mixer Stabmixer Handmixer Küchenmaschine JB 5160 Reparaturtipps zum Fehler: Kupplung abgebrochen Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Mixer Braun JB 5160 --- Kupplung abgebrochen Suche nach Mixer Braun |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 1080235
ssn Neu hier
|
|
Geräteart : Mixer
Defekt : Kupplung abgebrochen
Hersteller : Braun
Gerätetyp : JB 5160
Typenschild Zeile 1 : Type 4126
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
die Plastikkupplung gibt's auch einzeln.
Aber ich krieg die Schraube nicht so einfach ab -- braucht man dazu evtl. spezielles Werkzeug?
Es scheint ein Linksgewinde zu sein, aber man kann auf beiden Seiten leider schlecht anpacken.
|
|
BID = 1080247
ssn Neu hier
|
|
okay, ich hab' das WD40 aufs Schraubengewinde gegeben, die Messer mit Tüchern festgehalten, und einen 8er-Gabelschlüssel verwendet -- damit ging die Schraube auf. Da sie sich selbständig festdrehen müsste (Linksgewinde, und das Messer dreht im Uhrzeigersinn), sollte das handfeste Anziehen mit Hilfe der neuen Plastik befestigen mit dem neuen Plastikritzel okay sein. |
|
Liste 1 BRAUN |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385791 Heute : 516 Gestern : 6874 Online : 714 24.11.2024 4:41 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,079295873642
|