Braun Mixer Stabmixer Handmixer Küchenmaschine  4648

Reparaturtipps zum Fehler: Gehäuse geht nicht auf

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  04:57:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Mixer Braun 4648 --- Gehäuse geht nicht auf
Suche nach Mixer Braun Gehäuse geht nicht auf

BID = 858694

craftsmen22

Neu hier

Geräteart : Mixer
Defekt : Gehäuse geht nicht auf
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 4648
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo, tja, ich muss Euch mal wieder bemühen. Ich habe ein Problem mit unserem Mixer. Da ist das Netzkabel an der Kabeltülle gebrochen und nun wollte ich die Kiste aufmachen, aber ich weiß nich wie es geht, habe nur die Schraube an der Vorderseite lösen können. Die Unterseite versperrt sich noch. Wie geht denn die auf?

Vielen Dank schon im Voraus,
viele Grüße,

Tom

BID = 858802

Maxx24

Schriftsteller

Servus,

Komplette Type angeben!
Kann unter der Bezeichnung kein Gerät finden.

LG
MaxX

BID = 862469

sam2

Urgestein

Ist das ein Handmixer?
Und könnte die Nummer vielleicht 4643 lauten?
Dann wäre es der M700 und den kann man öffnen.
Serviceanleitung hab ich da.

BID = 862545

craftsmen22

Neu hier

Hi sam2,
ja es ist ein Handmixer, sorry, die Nummer habe ich dann doch falsch abgelesen. Ich habe ihn auch aufbekommen, aber eine Serviceanleitung wäre toll. Wie kannst Du mir die zukommen lassen? Beim Abziehen des unteren Deckels ist eine Haltenase abgebrochen, aber der Deckel sitzt auch so wieder fest. Kabelbruch saniert, jetzt läuft er wieder. Aber mit Anleitung wäre es wohl leichter gewesen. Kannst Du mir eine PN schicken, gibt es hier im Forum solch direkte Nachrichten.

Ich sag schon mal vielen Dank,
und viele Grüße aus München,

Tom

Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385808   Heute : 533    Gestern : 6874    Online : 455        24.11.2024    4:57
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
In 153 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0,551820993423