Philips Kaffee Café Gormet 5405

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Alternative Thermoschalter

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:02:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Kaffee Philips Café Gormet 5405 --- Alternative Thermoschalter
Suche nach Kaffee Philips Café 5405

    







BID = 969495

Al_Borland66

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Alternative Thermoschalter
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Café Gormet 5405
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo aus München,

nachdem ich im Familien- und Freundeskreis immer mal etwas reparieren darf, habe ich ab- und zu mal eine Philips Cafe Gourmet zur Reparatur.

Wer kennt die genaue Bezeichnung/Werte der beiden Thermoschalter am Einlauf bzw. der Kochplatte im Behälter? Siehe angehängte Bilder.
Bzw. Bezugsquelle.

Danke und Grüße, Jörg













BID = 969513

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Die Werte sollten eigentlich aufgedruckt sein.

Gruß
Peter

BID = 969563

Al_Borland66

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Leider beim runden Bimetallschalter nicht. Ich denke, 87 Grad, aber habe weder Herstelle noch Bezugsquelle. Der andere hat 140 Grad, im freien Handel aber nur 120 bzw. 150 Grad erhältlich....

Grüße, Jörg

BID = 969626

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

mit 30 € für die Ersatzteile bist Du dabei

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 969637

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085

Der untere sieht doch fast wie neu aus. Wie alt ist die Maschine, soll er tatsächlich hopps gegangen sein?

Rafikus

BID = 969660

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Der sieht aus wie neu weil er neu ist. Da hat mal wieder jemand das Internet für einen rechtsfreien Raum gehalten und geklaute Bilder hochgeladen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 969766

Al_Borland66

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Alle Bauteile im Zubehör gefunden!
Thema kann geschlossen werden.
Grüße


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686048   Heute : 1942    Gestern : 12674    Online : 536        29.3.2024    7:02
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,800136804581