Miele Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine CVA 620 2 Reparaturtipps zum Fehler: Modus Programmierung defekt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 992648
Wayne1970 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Modus Programmierung defekt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : CVA 620 2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Bei meiner Miele CVA 620 2 kommen ich nicht mehr in die Auswahl Programmierung. Drehschalter steht drauf, Auswahl ist aber noch Verriegelungsmodus. Vor Monaten war dies schon einmal, durch hin und her drehen, sprang aber plötzlich der Programmiermodus auf der Stellung Programmierung wieder an.
Jetzt steht entkalken an, aber ich komme ja nicht in den Programmiermodus. Maschine ist sonst ok.
Hat da jemand Erfahrung, einige Einträge gelöscht bot es ja zu der cva 620, den Fall von mir habe ich aber nicht gefunden.
Danke und viele Grüße
Wayne |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183068789 Heute : 4015 Gestern : 18294 Online : 401 17.2.2025 14:29 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0751028060913
|