Miele Waschmaschine W 724 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele W 724 |
|
|
|
|
BID = 464195
emmewe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 724
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
ich habe zuhause eine etwa 20 Jahre alte Miele W724. Seit einiger Zeit hat Sie das Problem, nach dem Waschgang nach etwa 5-10 min wieder von neuem zu starten. Mit Hilfe der Suche bin ich auf diesen Thread https://forum.electronicwerkstatt.d.....=w724 gestoßen und habe den XY-Kondi Z2 als Übeltäter ausgemacht. Als Samstagabendlösung habe ich den Kondi erstmal rausgeknipst, und siehe da, die Maschine bleibt nach dem Waschgang wie gewohnt stehen. Mein Problem sind jetzt die Werte des Kondis, da die Beschriftung leider am Isolierband hängen geblieben ist. Kann mir da vielleicht jemand aushelfen?
Vielen Dank im voraus
Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 464246
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Michael,
willkommen im Forum.
Der Störschutzfilter, der in Nähe des Programmschaltwerks befestigt war, kann ersatzlos wegfallen.
Er hatte 2 x 0,01 µF.
Damit die Kontrollleuchte (Glimmlampe) wieder leuchtet, müssen, soweit ich erinnere, die beiden braunen Drähte (vom Störschutzfilter) wieder miteinander verbunden werden.
MfG
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415581 Heute : 77 Gestern : 7490 Online : 475 28.11.2024 0:35 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0416538715363
|