Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 647 SC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G 647 SC |
|
|
|
|
BID = 481520
alphatango Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 647 SC
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Nachdem die Maschine ausgestellt wird und man das Programm von vorne startet, wird das stehengebliebene Wasser abgepumpt. Der Lüfterflügel läßt sich leicht drehen und das Rückschlagventil ist auch sauber.
Was kann das sein?
Kann mir jemand helfen?
Ich hatte die Maschine auch schon offen, habe mich aber im Innenleben nicht richtig zurecht gefunden.
Danke.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 481528
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Bitte durchführen und Ergebniss einstellen:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Gruß
Bernd
BID = 482615
alphatango Gerade angekommen
|
Hallo. Danke vorab.
Das Ergebnis:
3,6 l in 15 sek.
BID = 482622
Gilb Urgestein
|
Hallo Alphatango,
die Fließmenge am Wasserhahn sollte ausreichen.
Läuft denn die Umwälzpumpe (Umwälzpumpe und Abwaser- bzw. Laugenpumpe sind zweierlei!) auch an, wenn die Maschine Wasser zieht bzw. gezogen hat?
Wie hoch steht das Wasser im Spülraum, wenn Du beim Auftreten der Fehlermeldung die Gerätetür öffnest?
(Steht das Wasser mindestens 4 mm über dem oberen Grobfilterrand in der Mitte der Siebkombination ist genügend Wasser eingelaufen. Siehe auch Abbildung in der Gebrauchsanweisung der Maschine.)
Wird das Programm abgebrochen, oder bleibt es beim Blinken der LED "Zulauf / Ablauf prüfen" und das Programm wird fortgesetzt?
Gib bitte die restlichen Nummern/Bezeichnungen vom Typenschild der Maschine (oben rechts auf der leicht geöffneten Gerätetür) durch.
Schau doch mal,
mfG
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417968 Heute : 2466 Gestern : 7490 Online : 322 28.11.2024 14:17 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0186650753021
|