Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  SD6P1S

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Display-Anzeige

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  02:55:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Siemens SD6P1S --- Keine Display-Anzeige
Suche nach SD6P1S Geschirrspüler Siemens SD6P1S

BID = 979778

roro54

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Keine Display-Anzeige
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SD6P1S
S - Nummer : SN64M030EU/43
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Nach Fehlermeldung E09 habe ich die Heizpumpe getauscht und Maschine lief wieder.
Da ich sie ja nun grad offen hatte habe ich anschließend die Verschmutzungen in der Wassertasche beseitigt. Beim Wiedereinbau ist dann aber etwas Wasser in die auf der Seite liegende Maschine gelaufen, was ich leider nicht sofort bemerkt habe. Beim Einstecken des Netzsteckers flog dann der FI raus. Das ist jetzt 3 Tage her, in der Zwischenzeit blieb die Maschine vom Strom getrennt. Heute nun der nächste Versuch und der FI blieb drin! Ansonsten aber keine Funktion, keine Display-Anzeige etc....
Wo kann/muss ich denn jetzt suchen????
Vielen Dank schon jetzt für euere Unterstützung!
Rolf

BID = 979780

www.absenger.net

Schreibmaschine

Hallo!
Seitenlage des Spülers war keine gute Idee.

Bau die Steuerelektronik aus, entnimm sie vom Gehäuse und trockne alles gut.
Mit viel Glück funktionierts.

Alois

BID = 979852

roro54

Gerade angekommen

Na, dann werde ich nochmal mein Glück versuchen 😕.
Danke für deinen Hinweis!

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289427   Heute : 250    Gestern : 4667    Online : 481        6.11.2024    2:55
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,05839514732