Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SD6P1S Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht mehr Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 952070
Totti42 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht mehr
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SD6P1S
FD - Nummer : 911101675
Typenschild Zeile 1 : SX66M095EU/44
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Es hat sich herausgestellt das die Heizpumpe kaputt ist nachdem ich eine Durchgangsmessung gemacht habe.
Jetzt bin ich auf die Suche gegangen nach einer Hilfestellung zur Demontage/ oder zum Lösen der Bodengruppe um die Pumpe auszubauen. Ich habe einige gefunden und durchgelesen aber es scheint noch nicht die richtige erstellt zu sein.
Oder ist es hier nicht nötig dieses zu machen und es gibt vielleicht einen anderen Trick die Pumpe auszutauschen. Ich wollte jetzt auch nicht noch etwas anderes kaputtmachen falls ich nun falsch vorgehe.
Vielen Dank schon einmal
Gruß Torsten |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393840 Heute : 1036 Gestern : 7548 Online : 542 25.11.2024 8:24 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,214145898819
|