Siemens SpüMa sd6p1s

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: E24 Fehler

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:01:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Siemens sd6p1s --- E24 Fehler
Suche nach Siemens sd6p1s Siemens sd6p1s E24 Fehler

    







BID = 954657

casaputz

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : E24 Fehler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : sd6p1s
S - Nummer : 019060340627001849
FD - Nummer : 8906
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Leute,

ich bin neu hier,und ihr seit meine letzte Hoffung mir den Kundendienst zu sparen.

ich habe folgendes Problem :

Meine Spülmaschine läuft nicht mehr, es kommt immer die Fehlermeldung E24 ca. 3-4 Min. nach Maschinenstart.
Ich habe bereits alles gereinigt was ich so im Internet finden konnte, wirklich alles, leider ohne Erfolg.

Beim letzten test ist mir aufgefallen, das meine Maschine auf dem vorspülprogramm Problemlos läuft, nur auf keinem anderen Programm leider.

Ab und an ( alle Wochenende mal) läuft sie auch tatsächlich mal auf einem 70°,50° eco°, sanft, programm. Bringt aber meistens Fehler ca. in der Mitte.

nachdem ich schon fast alles getestet habe, würde ich jetzt (ohne es zu wissen) auf die heizpumpe tippen, nur a weis ich nicht wo sie sitzt, und b keine Ahnung ob es diese wirklich ist. mein verdacht kommt nur daher, dass sie im Vorspülprogramm (kalt) ohne probleme läuft.

habt ihr Erfahrung in diesen dingern und könnte mir helfen?



_________________
vielen dank bereits im vorraus

BID = 954665

casaputz

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

eben habe ich die Maschine mal zum laufen gebracht, nach ca. 50mal einschalten und reseten lief sie einmal durch ohne Fehler.

Direkt danach wollte ich sie wieder starten, bisher keine chance. Leider


BID = 954678

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Heizpumpe defekt

BID = 954742

casaputz

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Schön wärs, aber gestern ist sie komplett durchgelaufen und das auf 70°

BID = 954744

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Heizpumpe defekt. Fehler kommt wieder


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688802   Heute : 4696    Gestern : 12674    Online : 410        29.3.2024    11:01
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,24994802475