Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9VT1S Reparaturtipps zum Fehler: Programm wird nicht beendet Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 690459
erich-lohmann Neu hier
Beiträge: 22 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm wird nicht beendet
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9VT1S
S - Nummer : SE65A590/18
FD - Nummer : 8209-490205
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
______________________
Hallo liebe Leute,
der Geschirrspüler meiner Schwägerin läuft nicht mehr, seit dem sie aus Frust wahllos die Schalter betätigt hatte; zuvor musste Sie feststellen, dass nach Beendigung des letzten Gebrauchs der Spülmaschine, das Geschirr zwar gereinigt worden war, allerdings war es noch nass und kalt und das Programm wurde nicht beendet.
nach langer Zeit habe ich es geschafft, den Fehler bzw. die Ursache weiter zu ergründen;
der Geschirrspüler meiner Schwägerin läuft zunächst einmal ganz normal an, mit Abpumpen und Wassereinlauf;
allerdings findet das Programm kein Ende - soll heißen, dass die einzelnen Waschprogramme soweit normal beginnen und ablaufen, allerdings nicht beendet werden; am Ende des Programmes ist jedesmal ein Brummgeräusch zu vernehmen, als ob es gleich beendet wird, allerdings schaltet es nicht mehr automatisch ab; dabei bleibt es kontinuierlich bei einer Restzeit von ca. 1-6 Minuten stehen; des Weiteren habe ich festgestellt, dass zwar das Geschirr soweit sauber war, allerdings war es nicht mehr warm bzw. heiß so wie früher, wobei bei zwischenzeitlichem Prüfen des Programmes - durch Öffnen der Tür - eine gewisse Wärme zu verzeichnen war !
Die Maschine verhält sich ähnlich wie ein Computer, der sich irgendwann einmal sozusagen "aufgehangen hat"; von daher vermute ich, dass es irgendwie an der Elektronik liegen muß ???! Allerdings habe ich keine Ahnung davon !
Ich hoffe auf - wie gewohnt - auf eure Mithilfe, bis dahin
Liebe Grüße
|
|
BID = 692542
erich-lohmann Neu hier
Beiträge: 22 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Hallo,
existiert das Forum nicht mehr oder warum antwortet Keiner auf die einzelnen Probleme hier !!!!!
Sollte dies so sein, macht eine Mitgliedschaft hier keinen Sinn mehr !!!!!!! |
|
BID = 692552
sam2 Urgestein
Beiträge: 35330 Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
|
Sonst geht es Dir aber noch gut...?
Die Schwägerin möge einen Kundendiensttechniker bestellen.
Oder einen neuen Schwager.
_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"
|
BID = 692689
prinz. Moderator
Beiträge: 8923 Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
|
Umsonst dauert halt länger.
Ruf meine 0900*********** und es wird dir sofort geholfen
mfg
_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 698258
erich-lohmann Neu hier
Beiträge: 22 Wohnort: Niedersachsen
|
da solange keine Reaktion erfolgte, dürfte die Frage doch einmal gestattet sein - zumal Keiner persönlich denunziert worden ist.
allerdings ist der Beitrag von dem selbsternannten Prinz wohl mehr als überflüssig !!
Der Tipp mit dem Kundendienst ist wohl auch mehr als flüssig - ohne diesen Hinweis, wäre ich sicherlich nicht selbst darauf gekommen!!!
So langsam habe ich den Eindruck, dass sich einige hier profilieren wollen und mehr als zuviel Zeit haben.
Nachdem ich gute Erfahrungen in diesem Forum machen konnte, ist es mehr als enttäuschend, was jetzt so abgegangen ist;
Das wars dann wohl
mit freundlichen Grüssen
|
BID = 698312
sam2 Urgestein
Beiträge: 35330 Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
|
Ist das denn so schwer zu verstehen?
Es gibt KEINERLEI Ansprüche auf Antworten!
Schon gar keine auf solche im Sinne des Fragestellers.
Hier helfen Leute aus Spaß an der Freude in ihrer Freizeit.
Niocht für jedes Gerät liest hier jederzeit ein Fachmann mit.
Und nicht jeder Fehler kann per Ferndiagnose lokalisiert oder gar behoben werden.
Wenn Du das nicht verstehst oder nicht akzeptierst, dann ist es wohl wirklich besser, Du suchst Dir ein Forum, wo dem nicht so ist...
|
BID = 698321
Kleinspannung Urgestein
Beiträge: 13330 Wohnort: Tal der Ahnungslosen
|
Oder eben halt löhnen...
Zitat :
| Supportpaket Angebot:
* Paket Self-Support: Zugriff auf unseren Technik-XRV Forumsbereich, unseren öffentlichen Downloadbereich und unsere Knowledge Base für nur 1 € / Monat
* Paket Supportforum: Für nur 20 € / Monat erhältst Du Zugriff auf das komplette Forum, die Knowledge Base, unseren öffentlichen und internen Downloadbereich. 10 Supportfragen im Monat sind inklusive, jede weitere kostet 5 €
Für dieses Paket sind folgende Zusatzoptionen verfügbar:
o DAU-Assist: Für nur 5 € pro Supportfrage darfst Du beliebig viele Rückfragen stellen, falls Du unsere Antworten nicht verstehst.
o Highspeed: Für nur 2 € pro Supportfrage erhältst Du Montags bis Freitags im Zeitraum 8-20 Uhr eine garantierte Antwortzeit von 10 Stunden. Bei Kombination mit der Option DAU-Assist erhältst Du für nur 1 € pro Rückfrage auch die Antwort darauf innerhalb von 10 Stunden - eine Ersparnis von 50%!
o Payback: Für nur 1 € pro Supportfrage erhältst Du Dein Geld zurück, falls du Dein Problem selbst lösen konntest, bevor einer unserer Supporter sich mit Deinem Problem beschäftigen konnte.
* Support by Call: Ab Juni 2010 werden wir einen Telefonservice anbieten, unter dem Du persönlichen Support für nur 2,99 € pro Minute erhalten kannst. Für den Support by Call kannst du schon vorab ein günstigeres Angebot vorbestellen, in dem die ersten 30 Minuten für nur 20 € enthalten sind. Diese kann bequem auf dem Paket "Support by Call" bestellenhier zur Verfügung gestellten Formular erfolgen.
|
_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)
|
BID = 713356
erich-lohmann Neu hier
Beiträge: 22 Wohnort: Niedersachsen
|
ich bin echt stolz auf euch, werde mich aber nicht auf eureren chargon herablassen;
für solch einen Blödsinn scheint Zeit genug zu sein !
ein einfaches " ich kann dir nicht helfen " hätte durchaus gereicht, allerdings habe ich schon den Eindruck gewonnen, dass sich einige nur profilieren möchten, da sie es wo anders nicht können !
und tschüß Ihr Narzissen
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 180932306 Heute : 8807 Gestern : 8415 Online : 699 19.4.2024 22:35 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,664709091187
|