Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  S9GT1S

Reparaturtipps zum Fehler: siehe Bild

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 7 2024  07:35:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Siemens S9GT1S --- siehe Bild
Suche nach S9GT1S Geschirrspüler Siemens S9GT1S siehe Bild

    







BID = 933314

ferno155

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Platen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9GT1S
S - Nummer : SE54562/22
FD - Nummer : FD8106
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen

Was bedeutet diese Fehlermeldung
an meiner Spülmaschiene?
Danke für jeden Hinweis.






[ Diese Nachricht wurde geändert von: ferno155 am  1 Aug 2014 10:42 ]

BID = 933315

ferno155

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Platen

 

  

Sorry, hies ist das Bild mit dem Fehlercode



BID = 938710

Mario11

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallochen,
Siemens
S9GT1S
SE56660/17

Ich hab mal eine bis zwei Probleme.
1) Hat noch jemand eine Bedienungsanleitung/Handbuch ?
Meines ist leider abhanden gekommen.:-(
2) Meine Maschine Zieht zwar das Wasser und es lässt sich auch über Reset wieder abpumpen, jedoch wäscht sie leider nicht.
Ich weiss leider nicht was die Maschine hat. Ein Fehlercode hat sie mir auch nicht gezeigt. Ich habe die Maschine heute auf 65 Grad gestellt, sie hat die Zeit ganz normal runtergezählt aber leider nicht gewaschen. Nun hoffe ich das Problem mit diesem Forum zu beseitigen.
wer weiss Rat.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mario11 am 21 Sep 2014 18:12 ]

BID = 938711

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2190
Wohnort: Hamburg

Prüfe ob die Umwälzpumpe sich frei drehen kann.

BID = 938715

Mario11

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallochen,
besten Dank für die schnelle Antwort.
Wie oben schon beschrieben habe ich kein Handbuch mehr,daher müsste ich fragen wo bei diesem Modell sich die Pumpe befindet ?

BID = 938805

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

Hallo,

Rechte Seitenwand abnehmen, dann siehst du die sie unten.

MfG
Maxx24


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181699137   Heute : 544    Gestern : 5370    Online : 569        22.7.2024    7:35
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,538133859634