Siemens Geschirrspüler Spülmaschine s9g1s Reparaturtipps zum Fehler: Sprüharm oben Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 762514
Boerns2905 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sprüharm oben
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : s9g1s
S - Nummer : SE54M555eu/70
FD - Nummer : s9g1s
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Duspol
nun habe ich im Forum etwas über Prüfprpgramm gelesen,
finde aber keine erklärung wie dieses Prüfprogramm zu bedienen ist.
ich würde gerne über die Prüfrprogrammfunktion die Wasserweiche testen?
Geht DAS ?
Wenn ich die Start und "mittlere" Reset-Tate drücke erscheinen im Display die zahlen 1 2 3 4 6 7 0, und das wiederholt sich, bis ich nichtsmehr drücke.
wie muss ich vorgehen,
vielen Dank für eine kleine Hilfe bzw. einen link zu der beschreibung, über Suchfunktion habe ich es nicht gefunf´den.
gruß
Björn |
|
BID = 762530
derhammer Urgestein
|
|
Dreht der Arm nicht oder bekommt der Arm kein Wasser? |
|
BID = 762588
Ewald4040 Urgestein
|
Zwei beliebige Tasten gedrückt halten und dann einschalten. Erst erscheint die Gerätevariante (zB 25-26-27 u.s.w) Jetzt die Tasten loslassen, es erscheint P0. Durch Drücken der vorletzten Taste von links erscheint der letzte Fehlercode. Was wird angezeigt? E4?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ewald4040 am 27 Apr 2011 12:05 ]
|
BID = 762972
Boerns2905 Gerade angekommen
|
peinlich peinlich,
sorry für die mühe die ich euch gemacht habe.
meine Freundin hat den oberen Arm "blockiert", in der hintersten ecke hat Sie einen Spülmaschinenduftstein reingehängt, an diesem ist der Sprüharm hängen geblieben.
somit konnte das Geschirr oben nicht sauber werden, Wasser wird dann wohl gekommen sein .......
gestern Abend kamm dann auch der "freundliche hinweiss" -schatz oben wird es auch wieder sauber .....
greetz
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385086 Heute : 6684 Gestern : 6258 Online : 601 23.11.2024 23:01 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0645070075989
|