Siemens SpüMa S9G1S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt ab, klickt 2x, stoppt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:40:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Siemens S9G1S --- Pumpt ab, klickt 2x, stoppt
Suche nach Siemens S9G1S Siemens S9G1S

    







BID = 948404

Sunny2080

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt ab, klickt 2x, stoppt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9G1S
S - Nummer : SE35M551EU/52
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Die Spülmaschine pumpt erst kurz ab, dann klickt es 2x und danach brummt die Maschine nur noch und macht nichts mehr.
Ich habe schon alles gesäubert (Filter, Sprüharme usw.).

Wasser ist auch nicht in der Auffangschale.

Was kann ich noch testen? An was kann es liegen?

Vielen Dank schon vorab für eure Tipps...bin verzweifelt und möchte nicht unbedingt den teuren Kundenservice rufen.

BID = 948406

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11113
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Eimertest gemacht?

BID = 948408

Sunny2080

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Ja, hab ich getan...
Menge an Wasser/Zeit passt.

BID = 948418

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11113
Wohnort: Hamm / NRW

Läuft Wasser ins Gerät?
Woher kommt das Brummen?

BID = 948422

Sunny2080

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Nein...ins Gerät läuft gar kein Wasser.
Das leichte Brummen geht von der Maschine bis hin zum Aquastopp. Kann man nicht genau lokalisieren. Das Klacken kommt eher von unter der Maschine...

BID = 948423

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2188
Wohnort: Hamburg

Mach den Eimertest nochmal.

Diesmal an dem Schlauchende welches im Gerät ist.

BID = 948493

Sunny2080

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Danke für eure Antworten.
Fragt mich nicht warum, aber die Maschine geht wieder

3 Tage alles versucht, nichts ging...

Heute morgen (aus Spaß...keiner hat damit gerechnet, dass es funktioniert) angestellt und sie LIEF !!!

Ich kann es mir nicht erklären...keiner hat seit gestern Abend etwas gemacht/verändert.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690158   Heute : 6056    Gestern : 12674    Online : 407        29.3.2024    12:40
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,409939050674