Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9G1S Reparaturtipps zum Fehler: Programmstop fehlt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 624205
Miwoo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmstop fehlt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9G1S
S - Nummer : SE34A535/45
FD - Nummer : 8402
Typenschild Zeile 1 : 000365
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Welches Programm ich dabei angewählt habe, spielt leider keine Rolle mehr.
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
Danke vorab. |
|
BID = 628649
Miwoo Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich vor einige Zeit schon geschrieben habe das meine Spülmaschine nicht mehr stoppt, ist uns jetzt aufgefallen das, egal bei welchen Programmen, das Wasser immer kalt bleibt. Kann mir bitte einer sagen wo ich den Heizstab finden kann, bzw. wo die Temperaturfühler / Regler bei diesem Gerät sitzen??
Danke Miwoo |
|
BID = 628650
Miwoo Gerade angekommen
|
Zitat :
Miwoo hat am 1 Aug 2009 12:09 geschrieben :
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmstop fehlt, Heizung defekt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9G1S
S - Nummer : SE34A535/45
FD - Nummer : 8402
Typenschild Zeile 1 : 000365
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Welches Programm ich dabei angewählt habe, spielt leider keine Rolle mehr.
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
Danke vorab.
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413065 Heute : 5048 Gestern : 7797 Online : 283 27.11.2024 16:06 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0426678657532
|