Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9G1S Reparaturtipps zum Fehler: Programm startet nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 692791
fronny Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm startet nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9G1S
S - Nummer : SE54M250EU/35
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Es pumpt zu, löst den Sicherheitsschalter aus, pumpt wieder ab, dann wieder zu etc (pulst rhytmisch). Zu einem Programmstart kommt es nicht.
Mir ist nicht klar woher das Gerät weiß, wann genug Wasser drin ist (hat nicht den sonst üblichen Schwimmer-Schalter).
Any ideas ? thx im Voraus
Klaus |
|
BID = 692795
fronny Gerade angekommen
|
|
Hallo, ich nochmal,
habe soeben das Salz aus dem Behälter entfernt und nun läuft sie wieder ??? - ist mir zu hoch
Kann mich mal jemand aufklären was das soll ? |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413081 Heute : 5064 Gestern : 7797 Online : 409 27.11.2024 16:08 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,458847999573
|