Ok, scheinbar bin ich doch zu doof, um an die Pumpe ran zukommen! Ich kapituliere! Meine Frau wollte sowieso eine Neue, wo es eine Besteckschunlade gibt...
Also daher
Geschirrspülmaschine Siemens S9G1S (EN: SE58M540/52 ) günstig abzugeben! Die Maschine hat Energieeffizentsklasse A! Neupreis war 897 Euro!!!
Die Laugenpumpe scheint defekt zu sein, sie brummt nur noch und dreht sich nicht mehr, was sich darin äußert, dass die Maschine nach dem Spülvorgang nicht mehr abpumpt!
Das Ersatzteil kostet im Internet knapp 100 € auf
www.elektronik-werkstatt.de (Bezeichnung: EB S2556-5107 165261).
Wer also handwerklich begabt ist, der kann die Maschine im Handumdrehen reparieren!
Die Maschine hat eine Edelstahlbedienblende und ist in die Küche integrierbar, was heißen soll, dass eine Blende der Einbauküche vorne eingehangen werden kann.
Die Maschine wird ohne Blende verkauft, da wir sie evtl für unsere neue Maschine benötigen!
Bei Fragen einfach anrufen! Tel : 02632499982
Produktdetails und -merkmale Haupteigenschaften Speiserestebeseitigung: Ohne Speiserestebeseitigung Geräuschdämmung: Mit Geräuschdämmung Typ: Eingebaut Steuerungstyp: Elektronik Drucktaste Gedecke: 12 Anzahl der Spülprogramme: 4 Spülprogramme
Andere Eigenschaften Verstellbare Einbauhöhe: Ja Geräuschpegel: 49 DB Auslaufschutz: Ja Marke: Siemens Tür integriert: Halbintegriert
Leistung Energie-Effizienzklasse A Reinigungswirkungsklasse A Trocknungswirkungsklasse A
Abmessungen: Höhe 87 cm Tiefe 57 cm Breite 60 cm
Die Maschine steht in 56645 Nickenich!
Gruß Yeti