Autor |
|
|
|
BID = 678789
Casine Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geschirr hat weißen Kalkfilm
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : family 30 R
S - Nummer : E-Nr.: SR 23215EU/18
FD - Nummer : FD 7902 480 392
Typenschild Zeile 1 : Typ S3 R6 1S
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ganz lieben Dank schon mal
Kerstin |
|
BID = 679009
Casine Gerade angekommen
|
|
Hallo,
wollte nur noch mal anmerken, dass der "Kalkfilm" auch auf dem Metall der Maschine ist. Klarspüler und Salz sind in den Tabs integriert. Daran sollte es nicht liegen.
Habe beim Suchen etwas von ner Niveaukammer gelesen die verstopft sein könnte. Wo finde ich die denn? Über Eure Hilfe freue ich mich ganz arg, denn mit der Hand Spülen geht gar nicht!
Vielen Dank
Kerstin
|
|
BID = 679022
sam2 Urgestein
|
Daß Du auch bei Verwendung der "Viel-in-1"-Tabs regelmäßig immer Regeneriersalz auffüllen mußt, ist Dir bekannt?
Casine Gerade angekommen
|
Lieber Sam2,
ist mir bekannt, hab ich auch gemacht (ebenfalls von Somat). Bringt aber nichts.
Vielleicht ist was verstopft oder so?
Die Maschine ist halt schon 12 Jahre alt und ich wollte erst hier mal mein Glück versuchen. Hat letztes Jahr beim Trockner super geklappt. Den hab ich mit Hilfe vom Forum ganz alleine wieder hingekriegt.
Lieben Dank
Kerstin
|
BID = 680119
Casine Gerade angekommen
|
FEHLER GEFUNDEN!!
Hallo,
hab mich gestern an die Fehlersuche gemacht: Wassertasche ausgebaut und stundenlang gereinigt und wieder eingebaut (das ist ja ne Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat). Jetzt läuft Sie wieder und das Geschirr ist wieder sauber.
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |