Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  auto 3in1

Reparaturtipps zum Fehler: keine Heizung und keine Umwäl

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  17:26:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Siemens auto 3in1 --- keine Heizung und keine Umwäl
Suche nach Geschirrspüler Siemens auto 3in1

BID = 965873

notebook_walter

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : keine Heizung und keine Umwäl
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : auto 3in1
Kenntnis : Artverwandter Beruf

Hallo zusammen,
mein Geschirrspüler mag seit heute nicht mehr.
Wenn ich einschalte zieht die Maschine Wasser. Danach ist Ruhe. Die Spülmittelklappe wird normal ausgelöst und der Spültab befindet sich in der Maschine, also nicht hinter der Klappe. Jedoch weder die Umwälzpumpe läuft, noch scheint sie aufzuheizen. Wenn ich einen Reset durchführe pumpt sie ganz normal ab.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: notebook_walter am 20 Jul 2015 16:08 ]

BID = 965884

derhammer

Urgestein

E-nr?

auto 3in1 ist kein Typ sondern einer Marketingbezeichnung

BID = 965892

notebook_walter

Gerade angekommen

Die E-Nr. lautet: SF44T553EU/18
Typ: SD13GT1S
FD: 9105

BID = 965898

derhammer

Urgestein

Also, die Maschine sollte auch erst aufheizen, wenn der Wasserstand stimmt und die Pumpe läuft. Pumpe prüfen, ob Spannung abliegt.

Lässt die Pumpe sich von hand drehen??

Ist der Anlaufkondensator noch ok?

Anschlüsse an Pumpe ok???

BID = 974476

absurd

Gerade angekommen

Namend Leute,

da der Threadersteller hier nicht weitermacht, möchte ich mich gerne mit meinem Problem hier einklinken und hoffe dass mir jmd weiterhelfen kann - hoffe das es i.o. ist

Mein gutes altes Ding (gleiches Modell, wie hier beschrieben) springt 1 min. vor Programmende wieder auf das volle Anfangsprogramm.

Das Geschirr wird nicht mehr getrocknet bzw. habe ich das Gefühl, dass das Geschirr auch nicht mehr richtig gewaschen wird.

Egal welches Programm ich wähle, bei allen das gleich Problem.

LG

BID = 974485

Mr.Ed

Moderator

Bitte eröffne einen eigenen Thread zu deinem Problem, du hast einen anderen Fehler.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182430057   Heute : 4018    Gestern : 5094    Online : 360        30.11.2024    17:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,36009693146