Autor |
|
|
|
BID = 965873
notebook_walter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : keine Heizung und keine Umwäl
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : auto 3in1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Wenn ich einschalte zieht die Maschine Wasser. Danach ist Ruhe. Die Spülmittelklappe wird normal ausgelöst und der Spültab befindet sich in der Maschine, also nicht hinter der Klappe. Jedoch weder die Umwälzpumpe läuft, noch scheint sie aufzuheizen. Wenn ich einen Reset durchführe pumpt sie ganz normal ab.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: notebook_walter am 20 Jul 2015 16:08 ] |
|
BID = 965884
derhammer Urgestein
|
|
E-nr?
auto 3in1 ist kein Typ sondern einer Marketingbezeichnung |
|
BID = 965892
notebook_walter Gerade angekommen
|
Die E-Nr. lautet: SF44T553EU/18
Typ: SD13GT1S
FD: 9105
|
BID = 965898
derhammer Urgestein
|
Also, die Maschine sollte auch erst aufheizen, wenn der Wasserstand stimmt und die Pumpe läuft. Pumpe prüfen, ob Spannung abliegt.
Lässt die Pumpe sich von hand drehen??
Ist der Anlaufkondensator noch ok?
Anschlüsse an Pumpe ok???
|
BID = 974476
absurd Gerade angekommen
|
Namend Leute,
da der Threadersteller hier nicht weitermacht, möchte ich mich gerne mit meinem Problem hier einklinken und hoffe dass mir jmd weiterhelfen kann - hoffe das es i.o. ist
Mein gutes altes Ding (gleiches Modell, wie hier beschrieben) springt 1 min. vor Programmende wieder auf das volle Anfangsprogramm.
Das Geschirr wird nicht mehr getrocknet bzw. habe ich das Gefühl, dass das Geschirr auch nicht mehr richtig gewaschen wird.
Egal welches Programm ich wähle, bei allen das gleich Problem.
LG
|
BID = 974485
Mr.Ed Moderator
|
Bitte eröffne einen eigenen Thread zu deinem Problem, du hast einen anderen Fehler.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |