Neff Geschirrspüler Spülmaschine  SD6P1F

Reparaturtipps zum Fehler: Programm blinkt nur noch

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  05:12:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Neff SD6P1F --- Programm blinkt nur noch
Suche nach SD6P1F Geschirrspüler Neff SD6P1F

    







BID = 1107318

sheri

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm blinkt nur noch
Hersteller : Neff
Gerätetyp : SD6P1F
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

vorgestern wollt ich die Spülmaschine starten, hatte aber spülen statts einem normalen Programm gewählt und wollte fix abbrechen (keine Ahnung mehr was ich da drückte). Nun blinkt aber nur noch das Spülen Symbol und die Timerzeit von 15 Min die das Spülen ja eigentlich auch braucht.

Reset funktioniert nicht, Siebe sind sauber. Andere Programme kann ich auch nicht auswählen da ja kein Reset funktioniert. Er geht nur noch an und aus und das Geräusch eben beim anschalten dass ich nun n tick anderst anhört als sonst, da ich alles Wasser was unten drin war raus gemacht hab, das wars.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

E-Nr.: S41M53NOEU/04

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sheri am 17 Jan 2023 12:15 ]

BID = 1107320

silencer300

Moderator



Beiträge: 9679
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Vervollständige bitte die notwendigen Gerätedaten (wichtig E-Nummer vom Typenschild), sonst weiß niemand um welches Gerät es sich handelt.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1107321

sheri

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Zitat :
silencer300 hat am 17 Jan 2023 12:08 geschrieben :

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Vervollständige bitte die notwendigen Gerätedaten (wichtig E-Nummer vom Typenschild), sonst weiß niemand um welches Gerät es sich handelt.

VG



Danke, habs noch unten hin geschrieben.

BID = 1107324

silencer300

Moderator



Beiträge: 9679
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Lässt sich das "falsche" Programm wieder starten?
Falls nicht, hast Du u.U. die Kindersicherung (Taste mit dem Schlüsselsymbol 3s drücken) aktiviert.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1107326

sheri

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Zitat :
silencer300 hat am 17 Jan 2023 12:51 geschrieben :

Lässt sich das "falsche" Programm wieder starten?
Falls nicht, hast Du u.U. die Kindersicherung (Taste mit dem Schlüsselsymbol 3s drücken) aktiviert.

VG



Oh mein Gott du bist mein Held des Tages !! Das war das Problem, vielen vielen Dank!

Nu ist es mir schon fast peinlich.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sheri am 17 Jan 2023 13:07 ]

BID = 1107330

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5214
Wohnort: OB / NRW

Wer viel arbeitet, macht viele Fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler.
Wer gar nicht arbeitet, macht keine Fehler.
Wer keine Fehler macht, wird befördert.




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 1107403

silencer300

Moderator



Beiträge: 9679
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300


Zitat :
sheri hat am 17 Jan 2023 13:06 geschrieben :

Nu ist es mir schon fast peinlich.


Das ist doch nicht peinlich..., das ist schon vielen Leuten passiert und wird vermutlich auch weiterhin noch vielen Leuten passieren, dass versehentlich eine falsche Taste gedrückt wird.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421999   Heute : 271    Gestern : 5075    Online : 124        7.6.2024    5:12
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,490261077881