neff Geschirrspüler Spülmaschine  S9GT1F

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: programm bleibt stehen bei 1

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:11:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler neff S9GT1F --- programm bleibt stehen bei 1
Suche nach S9GT1F Geschirrspüler neff S9GT1F

    







BID = 843536

ramonam

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: hamminkeln
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : programm bleibt stehen bei 1
Hersteller : neff
Gerätetyp : S9GT1F
S - Nummer : S44W1EU/17
FD - Nummer : 8010 920072
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo wer kann mir helfen...mein Geschirrspüler blieb hängen im Menüe 1 Minute vor Ende....kein Reseten hilft...selbst Stecker raus ziehen nicht....ich kann keine Programme mehr neu starten....da sie immer da weiter macht wo sie stehen geblieben ist lg

BID = 843541

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wie hast du den Reset durchgeführt?

BID = 843774

ramonam

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: hamminkeln

Ich habe es so wie im Online Handbuch gemacht....die beiden Tasten gleichzeitig 3 Sekunden gedrückt....im Display stellte sich alles auf Null und die Maschine lief trotzdem weiter....und hat sich nicht abgeschaltet wie es sein sollte nach ca. 1 Minute wie es im Buch beschrieben war.....

ich habe auch die Maschine später ausgemacht und wieder an nichts tat sich da...selbst den Stecker raus gezogen...leider nichts lg

BID = 843775

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Läuft die Ablaufpumpe permanent?

BID = 843905

ramonam

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: hamminkeln

Ich denke das es die Pumpe dann ist die dauernd dann läuft.....

BID = 844006

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Ist Wasser in der Bodenwanne? Dazu Seitenwände entfernen.

BID = 844086

ramonam

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: hamminkeln

Werde ich direkt nachschauen lassen.....

Gestern lief sie aus unerklärlichen gründen...zwei Durchgänge.....aber immer mal wieder stoppte sie.....und zum Ende natürlich wieder bei Rest zeit 1 Minute.....nun tut sie es wieder nicht....

danke schon mal

BID = 847381

ramonam

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: hamminkeln

So nun haben wir sie aufgemacht die Bodenwanne steht wohl immer voll wasser.....woher kann das kommen lg

BID = 847386

ramonam

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: hamminkeln

Gefunden.....im Gerät wo das Wasser raus geht und diese Sieb drauf liegt sind ganz kleine löcher...ist durch gerostet....lg


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923294   Heute : 8196    Gestern : 9237    Online : 602        18.4.2024    23:11
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,476621866226