Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 673 Vi-2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: LED 1 blinkt, Programmabbruch

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  08:11:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G 673 Vi-2 --- LED 1 blinkt, Programmabbruch
Suche nach Geschirrspüler Miele 673

Fehler gefunden    







BID = 929157

*Fred*

Neu hier



Beiträge: 46
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : LED 1 blinkt, Programmabbruch
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 673 Vi-2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

nach langer Zeit streikt mal wieder mein Geschirrspüler, naja, eigentlich eher der meiner besseren Hälfte.
Nachdem die Ablaufpumpe mal wieder blockiert war weil das Grobsieb nicht eingeklinkt war und sich eine Scherbe den Weg ins Pumpenflügelrad gesucht dachte ich Scherbe entfernen und das wäre alles gewesen.
Nun aber blinkt nach kurzem Anlaufen des Spülvorgangs LED 1 und das Programm bicht ab.
Also Wasser wird abgepumpt, Frischwasser läuft ein, Spülvorgang beginnt und läuft ein bis zwei Minuten und dann nichts mehr.
Vom Gefühl her würde ich sagen die Maschine "bemerkt" dass die Heizung nicht geht, aber das ist nur eine Vermutung.
Was bedeutet ein Blinken der LED 1?

Gruss Fred

BID = 929192

*Fred*

Neu hier



Beiträge: 46

 

  

Nachtrag:

Nach Festhalten Programmtaste 2 und 3 beim Einschalten blinken LED 1 und 5.
Nach Drücken von LED 5 blinken 1 und 2.
Nach Drücken von LED 1 alles aus.

Gibt es hier irgendwo eine Fehlerliste o.ä.?
Ich finde sowas nirgendwo, vielleicht bediene ich aber auch nur die "Suche" nicht richtig.

BID = 929523

*Fred*

Neu hier



Beiträge: 46

Maschine läuft wieder.
Durch Fremdkörper im Pumpengehäuse wurde nicht der zum Schalten der Druckschalters am Pumpenausgang erforderliche Druck erreicht. Nach Zerlegung und gründlicher Reinigung aller wasserführenden Teile kein Fehler mehr, Programme laufen vollständig durch.

Gruss Fred


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924899   Heute : 1392    Gestern : 8415    Online : 668        19.4.2024    8:11
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,097235918045