Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G467 HG 01 Primavera G SCI

Reparaturtipps zum Fehler: Fehler auf 9:00 Uhr

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  12:48:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G467 HG 01 Primavera G SCI --- Fehler auf 9:00 Uhr
Suche nach Geschirrspüler Miele Primavera Fehler auf 9:00 Uhr

    







BID = 958766

soonja_0407

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler auf 9:00 Uhr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G467 HG 01 Primavera G SCI
S - Nummer : 24/53712536
Typenschild Zeile 1 : Typ: HG 01 Primavera G SCI
Typenschild Zeile 2 : AC 230V 50Hz 3,3kW 16A
Typenschild Zeile 3 : G 467 SCI
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo an alle die sich auskennen,

meine Spülmaschine spült nicht fertig, trocknet nicht mehr.
Zunächst blinkten "Ende" und "Start" gleichzeitig, das Geschirr war nicht trocken.
Bei weiteren Spülversuchen kam relativ schnell (ca 3 s)nach Öffnen der Spülmittelklappe das Aus mittels blinkender LED Zu/ Ablauf.
Dank dem Forum konnte ich den Fehlerspeicher auslesen, es blinkte bei 9:00 Uhr.
Nun gelingt es mir nicht, hier für mein Gerät die Fehlernummer rauszufinden unter der ich weiter recherchieren könnte. Diese 9:00 Stellung bedeutet bei allen Miele SpüMa den gleichen Fehler oder gibt es da Unterschiede?

Bislang haben wir den AquaStop in Verdacht, wollten jedoch erst mal überprüfen, ob es das tatsächlich sein kann. Es wäre super wenn meine Spülfee wieder ginge, für 5 Personen zu spülen ist kein Spaß...
Technisch sind mein Mann und ich recht hartnäckig und nicht untalentiert, mit Spülmaschinen jedoch hatten wir uns bislang nicht so intensiv auseinandersetzen müssen.

Gibt es jemanden hier, der uns auf eine Spur bringen kann? Vielen Dank erst mal.

Sonja





Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181278673   Heute : 2001    Gestern : 20546    Online : 534        14.5.2024    12:48
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,39044713974