Miele Geschirrspüler Spülmaschine Deluxe G 560 Reparaturtipps zum Fehler: Niveauschalter tropft stark Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 912334
Tomekk_2709 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Niveauschalter tropft stark
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Deluxe G 560
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe ein Problem mit meiner Geschirrspülmachine, Modell Deluxe G560 von Miele.Aus einer kleinen Öffnung am Niveauschalter tropft Wasser heraus,iwas zw 200-300ml je Spülgang.Kann mir jmd helfen das Problem einzugrenzen?Werde durch stundenlanges lesen in Foren auch nicht schlauer warum da genau Wasser rauskommen kann
Vielen Dank schonmal im Voraus!
|
|
BID = 912446
taktgenerator Schriftsteller
|
|
Das ist der Niveauschalter, der die Heizung schaltet. Da wird wohl die Membrane gerissen sein.
Bitte so nicht mehr laufen lassen! Erst den Niveauschalter austauschen.
|
|
BID = 912449
Schiffhexler Inventar
|
Moin Tomekk_2709
Willkommen im Forum
Schau mal auf die Niveaudose, da steht meistens die Ersatzteil-Nr. drauf.
Mit der kannst du evtl. gooeln.
Gruß vom Schiffhexler
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287204 Heute : 2694 Gestern : 4888 Online : 700 5.11.2024 16:32 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0687620639801
|