Miele Geschirrspüler Spülmaschine Automatic G520 Reparaturtipps zum Fehler: zieht kein Wasser Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 643218
DARGG Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : zieht kein Wasser
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Automatic G520
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Hallo Allerseits, ich habe ein Problem. In meiner Mietwohnung ist eine Einbauküche mit oben genanntem Geschirrspüler. Lief auch bis gestern einwandfrei. Seit gestern zieht die Maschine jedoch kein Wasser mehr, ansonsten läuft das Programm normal durch. Wenn ich Wasser in die Maschine rein kippe arbeitet Sie damit, bzw. zu Beginn der Programmes pumpt Sie es normal ab. Leider ist bei der Maschine nirgends mehr ein Typenschild zu entdecken ansonsten hätte ich die Angaben hier gemacht. Und wenn ich das richtig sehe verfügt der Zulauf auch über keinenAquastop. Der Eimertest brachte ~12 l/min Kann mir jemand sagen woran es sonst liegen könnte, bzw. wie ich das richtig angehe?? |
|
BID = 643317
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo DARGG,
willkommen im Forum.
Spule vom Zulaufventil auf Durchgang durchmessen.
Außerdem mit einem vernünftigen Multimeter überprüfen, wenn die Maschine Wasser ziehen soll, ob Netzspannung an der Spule anliegen.
Gruß
shotty
Ach ja, im unteren Bereich sollte auch ein Schaltplan versteckt sein (wenn noch vorhanden).
[ Diese Nachricht wurde geändert von: shotty am 26 Okt 2009 18:32 ] |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407736 Heute : 7515 Gestern : 7426 Online : 341 26.11.2024 22:37 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,228109836578
|