Hanseatic Geschirrspüler Spülmaschine Geschirrspüler Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Geschirr nass und verschmutzt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 778715
Metaphore Neu hier

|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geschirr nass und verschmutzt
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : Geschirrspüler
S - Nummer : 895455
FD - Nummer : SE2HN1
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Früher konnten wir das Problem umgehen indem wir ein bestimmtes Programm (Automatik) nicht benutzt haben. Jetzt ist es aber bei jedem Programm vorhanden. Manchmal verschwand es auch, wenn wir einen Reset gemacht haben. Aber viell. ist es auch nur Zufall. So wirklich verifizieren konnten wir das bisher auch nicht. Es passiert ja nicht durchgängig.
Könnt Ihr mir viell. verraten, ob das Gerät ein Diagnoseprogramm oder ähnliches hat? Irgendwelche Codes werden mir zumindest nicht angezeigt. Wenn ich die Reset-Tasten drücke, dann erscheint eine 27 und danach eine 2 im Display. Dann pumpt er nochmal ab. Das kann ich abbrechen oder abwarten und danach ganz normal ein Programm starten...
Ich weiß nicht genau was ich machen kann... das Problem ist ja eigentlich auch so unspezifisch (s.o.)
Schöne Grüße
Metaphore |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183942867 Heute : 6268 Gestern : 8787 Online : 223 9.5.2025 19:42 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0836229324341
|