Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SD6P1B Reparaturtipps zum Fehler: Schaltplan gesucht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1055773
Iric_de Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schaltplan gesucht
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SD6P1B
S - Nummer : SMI40M05EU/02
FD - Nummer : FD 8809
Typenschild Zeile 1 : 018090247904001513
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Mein Schwiegersohn, der Depp, hat versucht an den Geschirrspüler meiner Tochter eine Dekorplatte zu montieren und wollte aus diesem vergleichsweise einfachen Vorgang eine Wissenschaft machen und hat erst mal ALLE Schrauben der Tür gelöst. Dadurch ist diese natürlich nach unten "gerutscht" und dabei haben sich Kabel aus den Steckverbindern gelöst. Konkret geht es um drei rote Kabel aus dem Kabelbaum 0576 auf Seite 13 der Explosionszeichung welche in einem Stecker des Kabel 0109 Seite 1 eingesteckt sind.
Mit Hilfe des Schaltplans könnte ich diese wieder zuordnen. Andererseits müsste ich wohl oder übel den Kabelbaum 0576 neu bestellen und einbauen. Ich hoffe inständig, das hier jemand, den Schaltplan hat - oder - was mir auch sehr helfen würde eine Bezugsquelle für den Schaltplan hat (kann auch was kosten)
Mit besten Grüßen Iric
|
|
BID = 1055776
prinz. Moderator
|
|
Den Schaltplan wird dir keiner zukommen lassen außer er will Ärger bekommen den hat der Hersteller unter Verschluß
ABER
Foto von dem ganzen kann schon helfen
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 1055779
silencer300 Moderator
|
Schau Dir die Stecker auf der Gegenseite an, die Adern liegen immer genau parallel (Stecker Rücken an Rücken). Ein Beispiel dafür findest Du auf der Explo 1/6, Pos. 0109.
VG
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
|
Mein Schwiegersohn, der Depp, hat versucht...
|
Offtopic :
|
Unter anderem deshalb sucht in gewissen Kulturkreisen ja die Familie den passenden aus...
|
BID = 1055781
Iric_de Gerade angekommen
|
Zitat :
silencer300 hat am 20 Sep 2019 22:02 geschrieben :
|
Schau Dir die Stecker auf der Gegenseite an, die Adern liegen immer genau parallel (Stecker Rücken an Rücken). Ein Beispiel dafür findest Du auf der Explo 1/6, Pos. 0109.
VG
|
Der Tipp ist Gold wert. Besten Dank. (Jetzt müssen nur noch alle drei losen Kabel an den selben Stecker an der Elektronik gehen.....(Hab die Maschine noch nicht aus der Küche rausgezogen).....#hoff)
# da hätte man auch selbst drauf kommen können
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415589 Heute : 85 Gestern : 7490 Online : 406 28.11.2024 0:44 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,474067926407
|