Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  3in1

Reparaturtipps zum Fehler: Programm startet immer wieder

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  15:47:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Bosch 3in1 --- Programm startet immer wieder
Suche nach 3in1 Geschirrspüler Bosch 3in1 Programm startet immer wieder

BID = 924463

MarkyMarky

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm startet immer wieder
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : 3in1
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Tut mir leid wenn ich hier einfach so reinschneie und ggf eine Frage stelle die schon mal beantwortet wurde. Habe alles durchsucht aber nix gefunden.
Als erstes wollte ich die typenschilddaten posten, aber nicht mal die finde ich
Ich habe eine gebrauchte bosch 3in1 . Bis vorgestern lief sie einwand frei. Seit gestern hört sie nicht mehr auf zu laufen und startet das programm immer wieder neu. Die zeit läuft rückwärtes so bis 1 minute danach gehts wieder von vorne los. Ich habe bis jetzt die siebe gereinigt, geschaut ob das rädchen der pumpe am sieb läuft und ob wasser aus dem ablaufschlauch kommt. Alles einwandfrei. Was könnte ich noch machen? Bitte so erklären das es einfach für mich ist, habe nicht soooo den plan von der materie.

Vielen dank im voraus, markymarky

BID = 924515

derhammer

Urgestein

Geht die Startzeit wieder auf die volle Zeit zurück?

Daten sind an der Türkante oben eingelasert

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183069303   Heute : 4530    Gestern : 18294    Online : 570        17.2.2025    15:47
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,467787027359