BEKO SpüMa GS 5543

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Reagiert nicht mehr

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:24:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa BEKO GS 5543 --- Reagiert nicht mehr
Suche nach BEKO GS 5543 BEKO 5543

    







BID = 622076

Trual

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Reagiert nicht mehr
Hersteller : BEKO
Gerätetyp : GS 5543
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo,

seit samstag funktioniert unsere spülmaschine nicht mehr.
sie hat gegen ende des spülgangs angefangen ziemlich lautstark zu brummen, was ich leider wohl erst recht spät gemerkt hatte - die front war auf höhe der bedienelemente schon fast heiß. ich habe sie dann sofort abgestellt und erstmal abkühlen lassen.

tja, dummerweise hat meine freundin sie dann vorgestern einfach wieder eingeschaltet, woraufhin sie sofort angefangen hat wieder so zu brummen (nur nach dem anschalten), sie hat dann trotzdem auf "start" gedrückt, aber außer weiterhin zu brummen hat sich nichts getan.

inzwischen brummt sie nicht mal mehr, wird auch nicht heiß, aber es passiert auch einfach gar nichts, wenn man auf start drückt.

"start" gedrückt halten und sie angeschaltet habe ich schon mal, sie pumpt dann wasser rein, aber es scheint sich nicht abgesaugt zu werden.
wie normal das bei dieser reset-methode (sollte doch eigentlich nur das programm zurücksetzen, oder?) ist, weiß ich nicht. ich habe absolut keine ahnung von der materie

meine fragen wären jetzt: woran könnte es liegen und kann mir jemand schätzen was die ersatzteile kosten werden? wie lange dauert so ein einbau, wenn ich die spülmaschine schon quasi ausbaue, aber noch alles eingesteckt lasse?

vielen dank schonmal


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689150   Heute : 5046    Gestern : 12674    Online : 498        29.3.2024    11:24
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.202148914337