AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Active AA Favorit Sensorlogic

Reparaturtipps zum Fehler: Pumpe läuft ständig,LED`s bli

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  23:39:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler AEG Active AA Favorit Sensorlogic --- Pumpe läuft ständig,LED`s bli
Suche nach Active AA Favorit Sensorlogic Geschirrspüler AEG Active Favorit Sensorlogic

    







BID = 679840

3447werner

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Moringen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpe läuft ständig,LED`s bli
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Active AA Favorit Sensorlogic
S - Nummer : die Schilder sind nicht mehr zu erkennen
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, bin neu im Forum.
Habe folgendes Problem:
Gestern hat die Maschine plötzlich aufgehört weiter zu arbeiten.
Die Anzeige hat geblinkt und die Pumpe hat nicht mehr aufgehört zu laufen.
Habe mich dann an den PC gesetzt und bin auf dieses Forum gestoßen, welches ich sehr gut finde.
Ich habe dann auch ähnliche Probleme gefunden wie meines eins ist.
In der Bodenwanne steht etwas Wasser, also hat der Schwimmer reagiert.
Nach trockenlegen der Wanne lief die Maschine wieder, habe dabei festgestellt, daß aus dem Überlauf des Wassertanks Wasser austrat und das am Anfang gar nicht wenig.
Der Wassertank hat ganz schön viel Schmutzansammlung.
Wie bekomme ich den Dreck da raus, oder muß man den Wassertank ausbauen.
Wie baue ich den Tank aus ?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Gruß
Werner

BID = 679853

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Ohne komplette Angaben vom Typenschild können wir nur raten. Bitte alle angaben einstellen und ein Foto von der Wassertasche.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 679860

3447werner

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Moringen


Zitat :
DMfaF hat am 26 Mär 2010 18:10 geschrieben :

Moin und willkommen im Forum!

Ohne komplette Angaben vom Typenschild können wir nur raten. Bitte alle angaben einstellen und ein Foto von der Wassertasche.

Gruß
Bernd



Hallo Bernd,
erst mal Danke für Dein Interesse,
muß noch mal genau gucken, Maschine ausbauen und so, in der Tür kann ich keine Daten mehr lesen.
Ich guck denn mal hinten drauf, aber nicht mehr heute.
Ob ich das mit Fotos hinkriege weiß ich noch nicht, hab das noch nicht oft gemacht.
Schönen Abend noch
Werner

BID = 679992

3447werner

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Moringen

Hallo,
habe die Daten der Maschine gefunden:
Modell: F Active AA
PNC : 911 232 543 03
S-No : 43 81 21 13


vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich die Wassertasche reinigen kann und ob ich diese dazu ausbauen muß.
Wenn ausbauen angesagt ist, wie geht das ?

Gruß
Werner


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181276594   Heute : 20462    Gestern : 21513    Online : 499        13.5.2024    23:39
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,359487771988