Siemens SpüMa SN45M582EU/23

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sporadisch E25

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:37:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Siemens SN45M582EU/23 --- Sporadisch E25
Suche nach Siemens

    







BID = 1006104

Marc.M

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Dorsten
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sporadisch E25
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SN45M582EU/23
S - Nummer : SN45M582EU/23
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen , ich habe ein Problem mit unserem Geschirrspüler und zwar habe ich ihn geschenkt bekommen mit dem Fehler E25.

Ich habe alles auseinander genommen und gereinigt , habe mehrfach Entkalker und Maschinenreiniger durchlaufen lassen und schon lief er über eine Woche im täglichen Gebrauch ohne Probleme.


Nun aber ist der Fehler wieder da und ich finde keinen Lösungsansatz , warum macht er solche Probleme ? Die laugenpumpe läuft mal ganz normal und mal versucht die Pumpe sich zu drehen aber schafft es nicht.


ich weis einfach nicht mehr weiter , und k´hoffe jemand hat einen Tip für mich.

EDIT: Gerätetyp geändert (war: Geschirrspüler).
Daß ein Geschirrspüler im Forum für Geschirspüler ein Geschirrspüler ist, sollte doch eigentlich mehr als logisch sein.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 20 Nov 2016 20:30 ]

BID = 1006105

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Prüfe die Pumpe auf Fremdkörper

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1006106

Marc.M

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Dorsten

Danke für die Antwort , aber wie schon geschrieben ist alles schon geschehen , Pumpe war auch raus , es war kein Fremdkörper zu finden.

Das ganze passiert auch nur wenn der GSP warm ist sprich im 70Grad Programm und im Auto Programm.

BID = 1006107

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Pumpe erneuern

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674964   Heute : 3522    Gestern : 13317    Online : 305        28.3.2024    9:37
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,272444963455