Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SN45M582EU/23 Reparaturtipps zum Fehler: Sporadisch E25 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1006104
Marc.M Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sporadisch E25
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SN45M582EU/23
S - Nummer : SN45M582EU/23
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nun aber ist der Fehler wieder da und ich finde keinen Lösungsansatz , warum macht er solche Probleme ? Die laugenpumpe läuft mal ganz normal und mal versucht die Pumpe sich zu drehen aber schafft es nicht.
ich weis einfach nicht mehr weiter , und k´hoffe jemand hat einen Tip für mich.
EDIT: Gerätetyp geändert (war: Geschirrspüler).
Daß ein Geschirrspüler im Forum für Geschirspüler ein Geschirrspüler ist, sollte doch eigentlich mehr als logisch sein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 20 Nov 2016 20:30 ] |
|
BID = 1006105
derhammer Urgestein
|
|
Prüfe die Pumpe auf Fremdkörper
|
BID = 1006106
Marc.M Gerade angekommen
|
Danke für die Antwort , aber wie schon geschrieben ist alles schon geschehen , Pumpe war auch raus , es war kein Fremdkörper zu finden.
Das ganze passiert auch nur wenn der GSP warm ist sprich im 70Grad Programm und im Auto Programm.
|
BID = 1006107
derhammer Urgestein
|
Pumpe erneuern
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391536 Heute : 6272 Gestern : 6874 Online : 620 24.11.2024 19:46 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0470588207245
|