Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SMI 9021/01 Reparaturtipps zum Fehler: Programmschaltwerk läuft durc Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 835169
jomoisch01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmschaltwerk läuft durc
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SMI 9021/01
S - Nummer : 069883
FD - Nummer : FD 7106
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Hallo ich habe hier einen älteren Geschirrspüler SMI9021 bei dem das Programmschaltwerk dauernd "durchlauft". Es rattert nur und löst keine Funktion aus. Es sieht so aus als ob es den Programmbeginn "sucht".
Kann es sein das ein Eingangssignal fehlt oder hat das Schaltwerk ein Problem?
Was könnte ich messen? Bin Elektriker
Leider habe ich keinen Schaltplan. Kann man irgendwo einen bekommen?
Verbaut ist ein AKO Schaktwerk 514658.
Leider finde ich in den Ersatzteilen auch kein vergleichbares Schaltwerk. Kennt jemand ein Nachfolger?
Dank im Voraus für Eure Hilfe....
Jochen |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388482 Heute : 3216 Gestern : 6874 Online : 578 24.11.2024 13:15 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0397539138794
|