Siemens SpüMa SF54561/08

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser wird nicht warm

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  23:41:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Siemens SF54561/08 --- Wasser wird nicht warm
Suche nach Siemens Wasser wird nicht warm

    







BID = 843519

chris95

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser wird nicht warm
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SF54561/08
S - Nummer : SF54561
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

nach meinem fast 4-wöchigem Urlaub habe ich die Spülmaschine angemacht und die Teller und Besteck waren nach dem Spülvorgang kalt. Ich habe die Maschine noch mal laufen lassen und bebachtet, dass das Wasser nicht warm wird(während des Vorgangs habe ich die Maschine aufgemacht).

Könnt mir mir helfen und evtl. die Ursache für den Fehler nennen?

Ich kann leider keine Angabe zum Typenschild machen, die Maschine ist eingebaut und soweit ich mich erinnere, ist der Typenschild an der Seite angebracht.

MfG
Christoph

[ Diese Nachricht wurde geändert von: chris95 am 17 Aug 2012 11:44

EDIT: Gerätetyp nachgetragen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 17 Aug 2012 18:49 ]

BID = 843526

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ohne Angaben vom Typenschild kann dir niemand helfen. Das ist auch nicht an der Seite sondern in die obere Innenkante der Tür eingelasert.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 843528

chris95

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Stimmts. Hab ich übersehen.

Typ: SD13GT1S
SF54561/08
FD 8109 690249

gruss
Christoph

BID = 843567

chris95

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Weiss vll. jemand, wie ich die Plastikklappe öffnen kann?

Die linke Rastnase geht auf, die rechte allerdings geht auch auf aber die Klappe rührt sich kein millimeter.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905800   Heute : 10628    Gestern : 9164    Online : 566        16.4.2024    23:41
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,30782198906