Siemens SpüMa SE 34534 /41

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet komplett aus

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:22:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Siemens SE 34534 /41 --- Schaltet komplett aus
Suche nach Siemens /41 Schaltet komplett aus

    







BID = 1088678

greggbayer

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schaltet komplett aus
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE 34534 /41
FD - Nummer : 8304
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo.
Meine Spülm.schaltet nach fast genau 10min. nach dem Start komplett ab.Alle Lichter aus und Totenstille.Bei jeder Programmwahl.
Dann klopfe ich mehrmals mit der Fast ans Steuergerät(unter den Knöpfen) und Programm läuft weiter.Wenn ich Glück habe...komplettes Programm.Ansonsten nochmal klopfen.Nach dem Ende vom Programm,alles sauber.Schön getrocknet,alles gut.
Alle Siebe auch schon gereinigt.
Ist es Wert,mir ein neues Steuermodul zu besorgen?(ca.150€)+Fachmann der es ein+ausbaut?Doch schon älteres Modell.Oder ein Profi von Euch sagt mr:Sage Aufnimmer wiedersehen zur Spülmaschine.
Freue mich über jede Antwort.
! Danke !




BID = 1088679

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die Seriennummer gibst du leider nicht mit an.
Überprüfe daher bitte selbst ob dein Gerät von der seit Jahren laufenden Rückrufaktiuon betroffen ist. https://productsafety.bsh-group.com/de/de/dishcare

Eine neue Steuerung + Einbau durch eine Fachfirma dürfte den Zeitwert des Gerätes überschreiten.
Die ist von April 2003, also über 18 Jahre alt.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1088681

greggbayer

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hallo.Danke für die schnelle Antwort.Alles geklärt.Wußte nicht,das diese schon so alt ist.Kommt in Rente!


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688305   Heute : 4199    Gestern : 12674    Online : 435        29.3.2024    10:22
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,662223100662