Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SE 33434/37 Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht! Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 790508
Rolandus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht!
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE 33434/37
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Es liegt keine Spannung an der Heizung an.
Ich habe keine Schaltungsunterlagen zu dem Gerät.
Meine Vermutung: Das Steuerungsmodul!?
Ein Thermostat, das die gewählte Temperatur erkennt habe ich nicht gefunden. Wie läuft denn das bei der Maschine?
Kann man das Steuerungsmodul reparieren?
Wer hatte schon das Problem, bzw wer kann mir einen oder mehrere Tips geben?
Vielen Dank
Roland |
|
BID = 791007
Biringer Gesprächig
|
|
Wenn das Steuermodul die Heizung nicht einschaltet, ist meist das entsprechende Relais kaputt! Meist schon erkennbar, weil sich der überhitzte Kontakt auslötet! Achtung nicht nachlöten, sondern erneuern! Das kostet nicht viel und bewahrt vor Folgeschäden! |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289321 Heute : 144 Gestern : 4667 Online : 551 6.11.2024 1:18 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,226736068726
|