Hier noch ein Bild auf dem man links oben die etwas versiefte "Blase" sieht.
BID = 987011
Hogla
Neu hier
Das Ventil funktioniert einwandfrei. Die "Kammern" hab' ich, so gut wie möglich, gereinigt. Was kann ich noch machen?
BID = 987021
derhammer
Urgestein
Eimertest machen, Riffelschlauch putzen
BID = 987152
Hogla
Neu hier
Eimertest kann ich erst machen, wenn ich einen neuen Griff für's Ventil gekauft hab.
Im 55° Programm wäscht die Maschine einwandfrei und bei den beiden anderen Programmen bekommt die Maschine beim ersten Waschgang (Vorwäsche?) auch recht zügig Wasser. erst bei den weiteren Waschgängen bekommt sie kein Wasser mehr und der Hauptmotor dreht leer durch. Kann man da Wassermangel nicht ausschließen?
Die Riffelschläuche sehen sauber aus. Werde sie aber mit so einem Abfluss-Reiniger-Spülschlauch einmal durchspülen.
lG
Hogla
BID = 987154
derhammer
Urgestein
KÖNNTE auch am Gebergehäuse liegen
BID = 987156
Hogla
Neu hier
Das Gebergehäuse vom Aquastop? Würde dann das 55° Programm auch nicht funktionieren?
BID = 987158
derhammer
Urgestein
Das Gebergehäuse unter Wärmetauscher
BID = 987161
Hogla
Neu hier
Könnte das Gebergehäuse das komische Verhalten (Vorwasche mit Wasser, ab dann kein Wassser mehr) erklären? Wie kann ich dieses überprüfen?
Werde auf jeden Fall einmal den Riffelschlauch ordentlich durchspülen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hogla am 9 Apr 2016 20:31 ]
BID = 987170
Hogla
Neu hier
Die Mikroschalter hab ich durchgemessen - sollten beide funktionieren.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!