folgendes Proplem: Die Abwasserpumpe an meiner SpüMa schaltet nicht mehr ab. Selbst beim öffnen der Tür nicht. Beim drücken von den beiden Resettasten springt die Anzeige zwar auf null, aber die Pumpe läuft weiter.
Die Pumpe schaltet aus, wenn ich die SpüMa ausschalte, aber sobald ich sie wieder anmache, läuft sofort die Pumpe (auch bei offener Tür).
BID = 889571
derhammer
Urgestein Beiträge: 11202 Wohnort: Hamm / NRW
Steht Wasser in der Bodenwanne?
Prüfe mal den Schwimmer. Dazu Seitenwände entfernen
BID = 889587
Lazarena
Gerade angekommen
Ok. Wasser aus der Bodenwanne entfernt. Doch jetzt hat sie das nächste Problem: Wassertasche füllt sich mit Wasser, SpüMa klopft ein bisschen und in dem Moment wo sie anfangen soll zum Spülen fliegt der FI raus.
Doch ein Fall für nen Monteur?
BID = 889590
Otiffany
Urgestein
Hast Du auch die Undichtigkeit beseitigt?
Gruß
Peter
BID = 889599
Lazarena
Gerade angekommen
Das Problem an der Sache ist, das es sich um eine Vollintegrierte SpüMa handelt. Ich kann nur die beiden Seitenteile und ein kleines Teil der Frontblende wegschrauben. Die Wanne unten ist ne komplette Kunststoffwanne. Irgendwie ist die SpüMa da draufgesetzt. Kann sie ja schlecht auf den Kopf stellen. Oder überseh ich da irgendwo was???
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!