Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9ET1S Reparaturtipps zum Fehler: leichte Tropfleckage Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 733858
_dnreb Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : leichte Tropfleckage
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9ET1S
S - Nummer : 55592/13
FD - Nummer : 8205
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Gehäussestellschraube zu tage. Dass Wasser sammelt sich auf der
Einbauplatte ca. 100 ml pro Spülgang. Habe die Maschine mit Wasser gefüllt ca. 1 Stunde stehen lassen kein Wasser an der Schraube sichtbar.
Das Problem tritt nur auf wenn die Maschine im normalen Programm
läufft.
Die Dichtungen (schwarz und weis )wurden geprüft.
Hat jemand eine Idee ? |
|
BID = 735466
hc1240 Gerade angekommen
|
|
hallo,
ich weiß nicht was du mit Gehäuseeinstellschraube meinst aber das ist egal. Wenn das Gerät normal funktioniert läuft kein Wasser in die Bodenwanne also muß das Wasser im Türbereich austreten. Entweder ist die Schwalldichtung unten an der Tür undicht oder die Tür schließt nicht richtig sodaß Wasserdampf im Türspalt kondensiert. Bei 100ml würde ich die zweite Variante ins Auge fassen.
gruß |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388591 Heute : 3325 Gestern : 6874 Online : 578 24.11.2024 13:28 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0468118190765
|