Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S6N21S Reparaturtipps zum Fehler: Gerät heizt nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 688050
WarmUp Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät heizt nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S6N21S
S - Nummer : SN24609/14
FD - Nummer : 7508 024177
Typenschild Zeile 1 : SN24609 0730 102 343
Typenschild Zeile 2 : 230V ~50Hz 10A/16A
Typenschild Zeile 3 : 0,15kW 2,3kW/2,15kW
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nach weiterdrehen des Programms passiert das Gleiche nach einiger Zeit wieder. Wieder weiterdrehen, dna läuft das Programm zu Ende. Spülmaschine auf, alles kalt und natürlich auch nicht trocken.
Wie fang ich hier am besten an.
Danke für die Tipps im Voraus.
Viele Grüße |
|
BID = 688159
DMfaF Inventar
|
|
Moin!
Gerät ausbauen, Seitenwand abnehmen und Heizung und Thermostat überprüfen. Dann testen, ob Spannung ankommt.
Programm läuft erst weiter, wenn Temperatur erreicht wird!
Gruß
Bernd
BID = 689001
WarmUp Gerade angekommen
|
Hallo Bernd (DMfaF)
Danke für die schnellen Ratschläge. Habe die Temperaturregler gemessen, haben Durchgang, aber an der Heizung kommt keine Spannung an (Heizung hat ca. 24Ohm)
P.S.: War die letzten Tage unterwegs, kann erst heute wieder weitermachen
|
BID = 689586
WarmUp Gerade angekommen
|
Guten Morgen allerseits,
weiß jemand, wo ich einen Schaltplan zu dieser Maschine finden kann?
Würde mir sicher weiterhelfen.
Vielen Dank
Uli
|
BID = 689956
plougras59 Gerade angekommen
|
Hallo Uli,
probiere es mal mit dem Schaltplan direkt beim Hersteller.Ich habe auch wegen dem Schaltplan und der Bedienungsanleitung von meinem Geschirrspüler direkt bei Bomann angerufen.Er wurde mir noch während des Telefongesprächs per mail geschickt.Das nenne ich Service
Gruß Peter
|
BID = 690055
WarmUp Gerade angekommen
|
Danke für den Tipp, habe nun bei Siemens direkt angerufen. Kostet zwar 6 Euro,aber wird mir umgehend zu geschickt.
Na dann hoffe ich er ist bald da, und ich kann endlich weiter machen.
Schönes Wochenende alle zusammen
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392196 Heute : 6935 Gestern : 6874 Online : 735 24.11.2024 21:28 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,06949996948
|