Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Lady Plus 45 Reparaturtipps zum Fehler: Wasser nachlauf bei Ende Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 984250
nikolaus61 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser nachlauf bei Ende
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady Plus 45
S - Nummer : 752300/09
FD - Nummer : 7111 088352
Typenschild Zeile 1 : S4M2S
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nun mein Neues Problem:ich hatte überschwemmung in der vor 2 Wochen gekauft Wohnung! Nach abschalten des Geschirrspühlers habe ich die Tür einen Spalt offen gelassen um Geruch im inneren zu vermeiden! Nach einigen Stunden sah ich die Schweinerei. Wasser ist aus der Wanner übergetreten! Nun habe ich das selbe Problem wieder, es läuft ganz wenig Wasser aus dem für das Salz bestimmte gefäß an der Linken Innenseite! (hab zur vorsorge Haupt Wasserhahn abgedreht). Sollte die Druckdose nicht auch im abgeschaltet zustand anspringen??? Werd mir mal den Aquastop unter die Lupe nehmen!
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wann die Druckdose aktiv ist
Danke und Lg aus dem Ösiland
Nik
PS wie wird die Front der Bedieneinheit demontiert! |
|
BID = 984276
derhammer Urgestein
|
|
Was passiert, wenn das Eckventil geschlossen wird???= |
|
BID = 984359
nikolaus61 Gerade angekommen
|
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Habe es heute nochmal getestet....Waschgang ab gewartet und es läuft wieder Wasser auf der Linken Seite ein :o! Habe dann Stecker raus und es macht keinen Unterschied! Hab dann Eckventil zugedreht und dann war Wasser einlauf auch gestopt. Ich hab Foto von geöffnetem Wasserstopp gemacht und versuche es jetzt anzuhängen ;).
Lg Niki
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387457 Heute : 2190 Gestern : 6874 Online : 650 24.11.2024 11:26 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,658995866776
|