Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  648.977 7

Reparaturtipps zum Fehler: LED blinkt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  08:09:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Privileg 648.977 7 --- LED blinkt
Suche nach Geschirrspüler Privileg 648.977 LED blinkt

    







BID = 667736

Wirefire

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : LED blinkt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 648.977 7
S - Nummer : 31880561
FD - Nummer : 10322
Typenschild Zeile 1 : PNC: 911788037
Typenschild Zeile 2 : Mod.: 490
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________


Hallo,
mein Geschirrspüler macht mal wieder zicken. Hatte vor 2 Wochen erst ein Problem mit der kalten Lötstelle, dadurch ging die Heizung nicht mehr. Aber das Problem ist behoben und dann lief Sie wieder wunderbar aber seit 3tage hört das Programm auf einmal auf und 2 Tasten blinken
1x die Endetaste und 1x Programm(egal welches von den 4).
Es war auch noch Wasser drin was noch nicht abgepumpt wurde.

Ok da hab ich gedacht das es einfach nur verstopft ist, habe nun gestern komplett auseinander gebaut und soweit alles gereinigt.

Aber geht trotzdem noch nicht.

Jetzt bricht er gleich das Programm am Anfang ab.

Wenn einer eine Bedienungsanleitung für mich hätte würde ich mich sehr freuen.

Ansonsten für Tipps gern offen

Gruß



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181422295   Heute : 567    Gestern : 5075    Online : 228        7.6.2024    8:09
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.652327060699