Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  4400

Reparaturtipps zum Fehler: starz undicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  02:34:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Privileg 4400 --- starz undicht
Suche nach 4400 Geschirrspüler Privileg 4400

    







BID = 819487

flob1337

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Augsburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : starz undicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4400
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

leider ist mein Geschirrspüler plötzlich undicht geworden und ich kann nicht behaupten, dass dieser nur ein wenig Wasser verlieren würde...
Leider habe ich gar keine Ahnung von Geschirrspülern und bin nicht so recht schlau aus verschiedenen Einträgen geworden. Also versuche ich jetzt erstmal genau die Situation zu schildern und hoffe ihr habt ein paar Tipps wie ich weiter vorgehen könnte,

1. Sicht hinten
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - fotos-hochladen.net
Wenig drüber zu sagen. Mit dem Finger komme ich an die weiße Bodenplatte, die feucht/nass ist.

2. Sicht innen
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - fotos-hochladen.net
etwas Wasser steht im Abfluss, ich hatte jedoch nicht das Gefühl, dass er wirklich Probleme hat beim Abpumpen hat, kann mich aber irren (will eine Verstopfung nicht ausschliessen).

3. Sicht links
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - fotos-hochladen.net
Jaaa, weiss nicht. Was ist das? Fett? Sollte das da drin sein?

4. Sicht rechts
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - fotos-hochladen.net
Wieder nasser Boden, sonst könnt ich nichts sehen oder erfühlen...

5. Sicht vorne
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - fotos-hochladen.netDa habe ich die beste Übersicht und kann ein Auslaufen aus der Tür erstmal ausschließen, da dort alles trocken war. Auch sonst nichts außer einen nassen Boden zu erkennen.

Dann beim genauer hinschauen habe ich etwas verräterisches gefunden:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - fotos-hochladen.net
sieht aus, als wäre da etwas Flüssigkeit heruntergelaufen. Ob da die einzige Stelle war oder ob es genau diese ist weiss ich nicht. Klar, ich muss im nächsten Schritt das Ding nochmal anschließen und schauen wenn der GS läuft, aber vielleicht habt ihr ja schonmal im voraus Sachen die ich testen, prüfen oder beobachten kann/sollte.

Ich danke euch schonmal vielmals für ein paar Tipps und grundsätzliche Erklärungen.

Liebe Grüße

flob1337


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416888   Heute : 227    Gestern : 5490    Online : 280        6.6.2024    2:34
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.317112207413