Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  10410

Reparaturtipps zum Fehler: Wasser wird nicht eingelassen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:07:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Privileg 10410 --- Wasser wird nicht eingelassen
Suche nach Geschirrspüler Privileg

Fehler gefunden    







BID = 784271

stefansachsen

Gesprächig



Beiträge: 120
Wohnort: Kiel
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser wird nicht eingelassen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 10410
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Nur ein wenig zum Schmunzeln...

Habe heute einen Privileg Geschirrspüler untersucht, weil er kein Wasser mehr einläßt.

Habe eine Maus gefunden, die eine tödliche Erfahrung mit Strom gemacht hat. Wie auf dem Bild zu sehen, hat sie den falschen Weg gewählt...

Nach Entfernen der Maus läuft das Gerät wieder.
So ganz schlüssig finde ich das nicht und vielleicht hat ja auch das Kippen des Gerätes schon irgendwas "repariert", aber da es nicht ganz so alltäglich ist, stelle ich das Bild mal hier ein.

Gruß Stefan

BID = 785593

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Stefan,

danke für die Bilder.

Zitat :
Wie auf dem Bild zu sehen, hat sie den falschen Weg gewählt...

Hat hier glatt den L u. N überbrückt.
Könnte auch -über das Kondigehäuse- einen FI ausgelöst haben.

Gruß Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 786051

stefansachsen

Gesprächig



Beiträge: 120
Wohnort: Kiel

Hallo Jürgen,

angeblich soll sie "nur" kein Wasser mehr gezogen haben. Wenn man Wasser reingeschüttet hat, lief sie angeblich normal.

Naja, jedenfalls habe ich sie nun ausgiebig getestet und sie läuft jetzt ganz normal mit Wasser ziehen.

Schlüssig ist das nicht... weiß ich... aber was solls ;o)

Gruß Stefan


---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934518   Heute : 1857    Gestern : 9165    Online : 471        20.4.2024    10:07
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.3438949585