Neff Geschirrspüler Spülmaschine S9VT1F Reparaturtipps zum Fehler: Zieht kein Wasser Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 676213
BastlerFB Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zieht kein Wasser
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S9VT1F
S - Nummer : S5456X0/19
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Beim einschalten des Gerätes fängt die Umwälzpumpe sofort an zu laufen, obwohl kein Wasser gezogen wurde. Habe den Eimertest gemacht, die Wassertasche sowie den unteren Riffelschlauch gereinigt, das Magnetvetil überprüft ( 230V extern drauf gegeben) es öffnet. Anschlüsse am GS für Magnetventil überprüft, liegt aber keine Spannung an.
Habe auch kein Wasser in der Bodenplatte, sobald ich den Schwimmerschalter (linke Seite, rote Stange, Microtaster) per Hand betätige, läuft die Laugenpumpe und versucht abzupumpen.
Außerdem habe ich festgestellt, daß das Programm immer wieder von vorn anfängt.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wo ich noch suchen soll.
Vielen Dank im voraus.
PS. Steuerelektronik auf kalte Lötstellen überprüft, anscheinend nix
MfG B. |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391529 Heute : 6265 Gestern : 6874 Online : 840 24.11.2024 19:44 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,477146148682
|