Miele Geschirrspüler Spülmaschine  Professionel G7750

Reparaturtipps zum Fehler: Komplett ohne Funktion

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  11:15:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele Professionel G7750 --- Komplett ohne Funktion
Suche nach Geschirrspüler Miele G7750 Komplett ohne Funktion

    







BID = 835140

andre86

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Komplett ohne Funktion
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Professionel G7750
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
Unser Geschirrspüler Miele G7750 (400V) macht keinen mucks mehr!

Der Spüler lief, wurde im letzten Programmabschnitt (trocknen) geöffnet und die Tür klemmt etwas, so dass man sie einmal stark zudrücken muss, damit er weiter läuft, nur ist das halt nicht gemacht worden und so stand der spüler mitten im lauf einige stunden quasi offen. Als ich das sah, drückte ich die Tür zu, doch er lief nicht weiter, ich schaltete das Gerät dann aus, jedoch hängt die Prgrammanzeige noch mitten im Trockenbereich und es tut sich gar nichts mehr, keine Lampe leuchtet mehr, alles tot!

Was kann ich jetzt tun? wie kriege ich die Porgammanzeige wieder auf den endpunkt? kann da jetzt was kaputt gegangen sein?

bräuchte schnell Hilfe...

MfG Andre

BID = 835203

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Wenn eine Überprüfung der Stromversorgung keinen Anhalt ergibt - Kundendiensttechniker rufen!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 835276

andre86

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ok, hat sich erledigt, war ein glück nur die Sicherung


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181418021   Heute : 1361    Gestern : 5490    Online : 256        6.6.2024    11:15
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,453425884247