Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 879 SC-Vi

Reparaturtipps zum Fehler: Nach Start läuft nur Pumpe.

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  08:30:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G 879 SC-Vi --- Nach Start läuft nur Pumpe.
Suche nach Geschirrspüler Miele 879 Nach Start läuft nur Pumpe.

    







BID = 1054340

hekawild

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Nach Start läuft nur Pumpe.
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 879 SC-Vi
S - Nummer : 16/17365665
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Nach Start läuft die Abwasserpumpe dauernd. Nach ca. 1 Min. nach dem öffnen der Tür blinkt das Programmlicht. Drücken der Tasten 2 und 3 bringt blinken von PC, 1. und 5. Programmtasten und Ein/Aus. Nach drücken von 5. blinken PC, 1. 2. und Ein/Aus. Nach drücken von 1. blinken PC und Ein/Aus. Drücken von TopSolo leuchten 2. und TopSolo und PC und Ein/Aus blinken. Wer kann mir eine Beschreibung zu den Fehlercodes bzw. Reparaturanleitung dafür schicken. Will nicht mit dem Schrauben beginnen, bevor ich nicht mehr Informationen habe. Vielen Dank...
...Heinz

_________________

BID = 1054355

silencer300

Moderator



Beiträge: 9687
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Mit den Miele Blinkcodes bin ich nicht vertraut, jedoch permanenter Betrieb der Ablaufpumpe klingt erst mal nach ausgelöstem Schwimmerschalter im Bodenblech.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1054379

hekawild

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Vielen Dank, daran gedacht habe ich auf Grund von gelesenen Posts auch schon. Wenn jemand die Fehlercode-Tabelle hätte wäre das echt Super.
... Heinz

BID = 1054418

hekawild

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hat mir nicht jemand die Fehlercode-Beschreibung bzw. Tabelle für diese Maschine? Ich will hier nicht rumschrauben ohne zuvor abgefragt zu haben. Vielen Dank...
...Heinz

BID = 1054489

hekawild

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Bin verzweifelt. Will mir keiner helfen die Fehlercodes auszulesen?

BID = 1054501

driver_2

Moderator

Beiträge: 12101
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :


Nach Start läuft die Abwasserpumpe dauernd.



Dauernd ? Oder 30 Sekunden ?


Zitat :

Nach ca. 1 Min. nach dem öffnen der Tür blinkt das Programmlicht.



Läuft Wasser ein ? Wieviel ? Brummt der Aquastopventilkopf unten am Waschbecken , wenn der Spüler Wasser holen will ?



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1054503

hekawild

Gerade angekommen


Beiträge: 5

2 x Nein. Die Maschine will kein Wasser holen, da die Pumpe nicht aufgehört hat. Wie kann ich den Fehlercode abfragen? ...Heinz

BID = 1054504

driver_2

Moderator

Beiträge: 12101
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Styropor und Schwimmerschalter unten in der Bodenwanne kontrollieren

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181587929   Heute : 931    Gestern : 6775    Online : 423        1.7.2024    8:30
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3,90865302086