miele Geschirrspüler Spülmaschine  g 690

Reparaturtipps zum Fehler: wasseraustritt salzbecken

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  09:32:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler miele g 690 --- wasseraustritt salzbecken
Suche nach Geschirrspüler miele 690

    







BID = 796214

nousefortoast

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: bochum
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : wasseraustritt salzbecken
Hersteller : miele
Gerätetyp : g 690
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

auf der Suche nach Hilfe mit unserer Spülmaschine bin ich auf dieses Forum gestoßen..

Die Spülmaschine verliert Wasser wenn man sie benutzt.

Habe die Seitenteile unten abgeschraubt und angehoben um zu gucken wo genau Wasser austritt..

Ich hab mal ein Foto gemacht. Das Wasser tritt an der runden weissen Kappe(?) aus. Zumindest tropft es da beim Betrieb.

Was kann ich mit dem Ding noch tun? Ist eine Reparatur für einen Laien möglich? Gibt es ein WErkstatthandbuch?

Danke für die Hilfe,

Konstantin<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>


[ Diese Nachricht wurde geändert von: nousefortoast am  7 Nov 2011 19:12 ]

BID = 796216

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Foto? Wo?

BID = 796217

nousefortoast

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: bochum

nochmal das Foto

BID = 796219

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Sieht aus, als wäre der Durchflußmengenmesser undicht.

BID = 796223

nousefortoast

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: bochum

Das heisst für mich? Kann ich den als Laie neu abdichten? Wie genau nehm ich die Komplette Verkleidung ab? Gibt es etwas was ich besonders beachten muss?


BID = 796227

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Muß neu.


Seitenwand abnehmen. Sollten geschraubt sein.

BID = 796266

nousefortoast

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: bochum

Okay das Teil ist ausgebaut,

Da steht folgende Nr. drauf: 140497957

Wo könnte ich sowas denn beziehen?

MfG
Konstantin

BID = 796308

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Miele

BID = 796334

nousefortoast

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: bochum

danke für die hilfe


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181736545   Heute : 2381    Gestern : 9205    Online : 958        27.7.2024    9:32
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,103278875351