Miele SpüMa G 676 SC - 2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: läuft nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:18:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G 676 SC - 2 --- läuft nicht
Suche nach Miele 676 läuft nicht

    







BID = 874303

martinorth

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Zur Homepage von martinorth
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : läuft nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 676 SC - 2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,

meine Miele will nicht mehr.Sie läuft nicht einmal kurz an. Nach dem Einschalten eines Programs passiert folgendes, die gelbe LED "Ein" leuchtet ständig und die gelben LEDs zu Spülen, Trocknen und Ende blinken gleichmässig im Takt. Es steht kein Wasser in der Maschine. Der Eimertest ergab 14 Liter pro Minute. Wer kennt sich mit dem Fehlercode der Maschine aus?

Gruß

Martin

PS: Auf dem Typenschild steht noch Nr. 20/45210085

BID = 874377

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

 

  

Geht das Vorspülen Programm?

BID = 874381

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

Nachtrag:
Pumpt das Gerät ab, holt Wasser und leuchten dann erst die LED´s oder sofort nach dem Einschalten des Hauptschalters?


BID = 875578

martinorth

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Zur Homepage von martinorth


Zitat :
tobi1983 hat am 16 Feb 2013 18:51 geschrieben :

Nachtrag:
Pumpt das Gerät ab, holt Wasser und leuchten dann erst die LED´s oder sofort nach dem Einschalten des Hauptschalters?




Wenn ich den Hauptschalter einschalte blinken noch keine LEDs aber sobald ich ein Programm wähle blinken sofort die bereits erwähnten LEDs. Es ist kein Wassereinlauf oder sonstiges Arbeiten der Pumpen zu bemerken.

BID = 875830

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

Sind die 230V für den Aquastop vorhanden?

BID = 875840

martinorth

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Zur Homepage von martinorth


Zitat :
tobi1983 hat am 23 Feb 2013 14:54 geschrieben :

Sind die 230V für den Aquastop vorhanden?

An den Aquastop habe ich auch schon gedacht? Wie kann ich den
denn am Besten testen?

BID = 875854

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2188
Wohnort: Hamburg

Wo der Schlauch hinten raus kommt sollte sich die Abdeckung aufschrauben lassen. Dahinter kann man messen.

123abc

BID = 875861

martinorth

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Zur Homepage von martinorth


Zitat :
123abc hat am 23 Feb 2013 16:33 geschrieben :

Wo der Schlauch hinten raus kommt sollte sich die Abdeckung aufschrauben lassen. Dahinter kann man messen.

123abc

Ich habe erst einmal den Fehlerspeicher gelöscht. Jetzt läuft die Maschine soweit. Der Aquastop kann es also nicht sein. Wenn die Maschine durchläuft hat sich das Ganze erledigt.


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692211   Heute : 8112    Gestern : 12674    Online : 412        29.3.2024    15:18
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,88778400421